SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Ab ins Haifischbecken mit Geschenke.xyz

Ab ins Haifischbecken mit Geschenke.xyz

SEO_Blog.png

Es wird wirklich schwierig http://geschenke.xyz in dem SEO Haifischbecken nach vorne zu bringen. Aber ich trau mich mal da rein und möchte das auch in meinem SEO Blog gerne vorstellen. Der CPC ist ganz ordentlich und die Suchanfragen sind akzeptabel, allerdings sind die Keywords etwas umkämpft. 

Bin mal gespannt ob das in einem Jahr überhaupt rankt, aber wer sowas überhaupt nicht anfängt nur weil er schiss vor Jochen Schweizer hat, hat schon verloren. Bei Erfolg erweitere ich das Projekt, vielleicht sind sogar Subdomains interessant ala weihnachten.geschenke.xyz oder so ähnlich. Das entscheide ich erst, sobald sich ein paar kleine Rankings ergeben. Wie gesagt ist es ein Haifischbecken voller SEO´s.

So einfach wie früher ist es halt nicht mehr.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:39 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.