Adsense

SEO_Blog.png

Habe im SEO Blog nun testweise Adsense drin. Lohnt sich hier nicht wirklich, aber der Weblog wird sich entwickeln und hoffentlich wachsen. Die Domain SEO-Blog.net ist schon ansich sehr interessant, drückt es doch genau das aus was es ist. Klar ist das nicht mehr so wie früher, das eine Keyword Domain sehr gut ranken konnte. Links sind allerdings jetzt schon gesetzt und in den Webmaster Tools von Google und Bing bin ich nun auch vertreten.

Mal sehen ob ich die Domain reanimieren kann, vorher war es eine Parkseite. Ist ja nicht schlimm, bin aber froh mit dem schönen Blog und werde jetzt auch nochmal die Software aktualisieren.

Das kann ein weilchen dauern, habe ich doch sehr viele Blogs zu upgraden 🙂

Euer Alex

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:24 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.