Adwords ohne Adwords ?

Komischer Titel, aber was anderes fällt mir nicht ein. Habe eben nämlich durch Zufall gesehen, dass auf meiner Silvester-Seite eine Adsense-Anzeige angezeigt wird, die zu meiner Domain gehört und auch zu meiner Domain führt, wenn man sie anklickt. Nur, ich schalte kein Adwords.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: adwords-ohne-adwords.jpg Ansichten: 1 Größe: 188,9 KB ID: 119504

Also oben die Anzeige mit dem Foto. Das ist auch meines von der Startseite, sieht man auf dem Bild ja. Nur wie kommt die Anzeige da hin bzw. Werbung für meine Seite ins Adsense-System und dann auch noch auf meiner Seite selbst?

Einer eine Idee oder so was schon mal gesehen?
Original Autor: Synonym
Jammerfred 2019
SEO Update - einfach mal wie beim SEO Camping
 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location