Autor einer Seite oder eines Artikels - Autoren Rank?

Interessante These, die ich eben über das Google Update gelesen habe, unter anderem auch mit Aussagen von John Müller. Es ging um Glaubwürdigkeit, Trust, Biografie etc. Bzw. allgemein um den Autor einer Seite / eines Artikels. Ein Autor, der nicht genannt ist "ist nicht gut". Ein Autor der genannt ist, den aber keiner kennt "ist nicht gut". Ein Autor, der über viele verschiedene Dinge schreibt "ist nicht gut", weil das rein wahrscheinlich nicht sein kann, dass er sich mit zig verschiedenen völlig unterschiedlichen Dingen gut auskennt.

Habe das mal reinkopiert, da ich da was dran finden könnte. zB habe ich bei mir, also bei meinen Joomlas eigentlich überall den Standard User drin stehen oder habe ihn entfernt bzw umbenannt.

Probleme sehe ich bei mir so einige. Ich bin nicht immer Author eines Artikels. Ich lass ja gerne schnell was schreiben ;)

Dann ist die Frage hier auch zur Anregung gedacht, vielleicht meldet sich ja auch der Author des oben genannten. Habe übrigens bei einer Testseite eben das halt drin ( einfach mal so vor ein paar Tagen gemacht, Domain Frust Aktion. Grillen.Rocks
Original Autor: Alex07
Kein Title Tag in Menülinks
5G im Land der Gaukler und Fallensteller _