SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Barbecue in Bertingen

Barbecue in Bertingen

SEO_Blog.png

Zapperlot, in Bertingen ist was los. Natürlich gibt es hierfür auch mehrere neue Projekte. Einmal mein neues Schätzchen http://barbecue-BBQ.de was sich noch im Aufbau befindet. Einige Rezepte sind schon online, weitere werden folgen. Letztes Wochenende haben wir hier gesmoked in Bertingen. War sau lecker. ( http://restaurant-bertingen.de ) . Es folgen weitere BBQ´s , vielleicht auch für das diesjährige SEO Event in Bertingen. Mal schauen. Leider dauert das Barbecue lange, allerdings kann man das auch positiv sehen. Während des Barbecues kann man sich unterhalten, also auch SEO Themen austauschen/besprechen. Ich bin noch in der Planung fürs Event, weiss auch noch nicht wann wir das machen können. Ein Mitglied von SEO-NW lade ich auf jeden Fall mal ein. 

Wir sehen uns in Bertingen.

Alex

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:24 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.