Bing SEO mit Handy Rocks

smartphone-2237421

Zugegeben, es ist ein Haifischbecken mit "Handy" oder "Smartphone" oben zu stehen. Ich habe es trotzdem mal mit Handy Rocks probiert wenigstens bei Bing in die Top 10 zu kommen. Bei "PKV" und "Webseite" ist mir das schon gelungen. Aber der Reihe mal nach...

Natürlich ist eine Keyword Domain einfacher, besonders wenn man bei Bing Ranken möchte. Aber das ist natürlich nicht alles. Es reicht einfach nicht zB Beispiel.rocks zu reggen und etwas Content draufzuklatschen und dann rankt das bei Bing ( oder Google ). Zuerst legt man sich eine Strategie als SEO zurecht. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht meine SEO Power komplett ausgespielt auf der Handy.Rocks . Es ist einfach für so ein kleines "Nischenprojekt" mit nur ein klein wenig Hilfe im Team von SEO NW schwierig mit möglichst wenig Einsatz TOP Rankings zu erklimmen.

Dabei soll es aber nicht bleiben... Ich denke wenn es anfängt zu ranken werde ich weiterer Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung ( ONPAGE ) nutzen um das Projekt zu beflügeln.

Wenn Euch das interessiert, gibt es in dem SEO Blog ab und an mal eine kleine Info was ich gemacht habe und wie ich das gemacht habe.

Bing SEO Rocks!

SEO Blog 2021 - 3 Tipps zum besseren Bing Ranking

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://seo-blog.net/