SEO Blog

Suchmaschinenoptimierung News

Blog

Suchmaschinenoptimierung Blog mit aktuellen SEO Informationen und Neuigkeiten zu speziellen SEO Themen.

Content-Klau = Terrorismus?

Ich frage oder schreibe das, weil ich ein Schreiben vom Bezirksamt habe und die sich unter anderem auf den Absatz beziehen. Der hat nun nix mit der Sache zu tun, habe keinen Content geklaut, aber hallo????




"Auf Anordnung der zuständigen Stellen darf der Diensteanbieter im Einzelfall Auskunft über Bestandsdaten erteilen, soweit dies für Zwecke der Strafverfolgung, zur Gefahrenabwehr durch die Polizeibehörden der Länder, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden des Bundes und der Länder, des Bundesnachrichtendienstes oder des Militärischen Abschirmdienstes oder des Bundeskriminalamtes im Rahmen seiner Aufgabe zur Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus oder zur Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist."
Original Autor: Synonym
Ein Script mit langer Laufzeit.....
Frage zur Bildbearbeitung