Danke Synonym

SEO_Blog.png

Ich war ein wenig beunruhigt wie mein Quellcode aussieht. Dort waren Stellen Base64 codiert. Das lag aber an mod_pagespeed. Synonym klärte mich auf ( wie so oft )

https://seo-nw.de/members/synonym.html

Bin erst über den Telekom Proxy gestolpert und dachte schon das ich vom BMI ausspioniert werde. Denn der Proxy lautet:

1.2.3.10/12

und dahinter ein /bmi

Tja das klärte sich dann auch und ich kann beruhigt weiter machen. Jetzt liest nur die NSA mit. Denke ich mal.

Das ist ja ok, weil ich nix zu verbergen habe. Wirklich nicht. Sogar meine xxx Vorlieben sind nicht pervers genug, finde ich es doch anregend wenn mich einer per Webcam beobachtet. Ist voll ok.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:19 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.