SEO Blog

Suchmaschinenoptimierung News

Blog

Suchmaschinenoptimierung Blog mit aktuellen SEO Informationen und Neuigkeiten zu speziellen SEO Themen.

Das beste Mittel gegen Zecken, Flöhe etc bei Tieren :

Das wollte ich schon seit langem mal schreiben, habs aber immer wieder vergessen. Einige hier haben ja auch Tiere.

Den Tip hab ich von einem Pferdezüchter: Cocosöl oder Cocosfett. Ich habs auch zunächst für Quatsch gehalten, es aber trotzdem probiert. Und es wirkt.

Mein Grosser wäre voriges Jahr fast gestorben, weil die Zecken ihn ausgesaugt haben. Dieses Jahr musste ich noch keine 10 Zecken ziehen und die hatte er auch nur, weil ich die Einreibe mit dem Cocosöl vergessen hatte.

Das Zeug ist ja kalt steif, einfach ein bissl in den Händen verreiben und ins Fell eingeben, so einmal die Woche. Das reicht. Geht sogar bei Katzen, die das Zeug beim Putzen schlucken. Is ja nichts Giftiges und keine Chemie. Und Cocosöl ist auch nicht wirklich fettig.
Original Autor: cura
Trello - Zeitmanagement und Projektmanagementsoftw...
Mann, bin ich stolz, meine Website hat bestanden _