Der nächste schwachsinnige Boom _

Die Welt ist wirklich verrückt geworden. Nach den Fahrrädern aus China sollen jetzt die Scooter die Lösung für die Verkehrsprobleme sein. Da werden wieder mal zig Millionen verbrannt. Haben einige zuviel Geld?

Drohnen sollen das Taxigewerbe revulotionieren. Genauso ein Schwachsinn. Warum sollte mit Drohnen etwas funktionieren was mit Hubschraubern nie funktioniert hat? Aber, es werden Millionen investiert. Die Gesetzgeber werden die juristischen Schranken für diese Spinner schon aus dem Weg räumen. Glauben sie.

Firmen wie Uber machen Millionen Verluste, aber es wird neues Geld hineingepumpt. Die Lieferdienste erkennen langsam auch, dass es Grenzen für sie gibt. Aber auch hier: Neues Geld wird hineingepumpt.

Das ist alles nur noch irreal.

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/...a-1283578.html
Original Autor: cura
FB + Bundeskartellamt > Schwachsinnige Argumen...
Hosting | Bedeutung - Erklärung - Definition |