Deutschland und das falsch verteilte Vermögen _

Kühnert: Gut, dass darüber mal gesprochen wird.

Natürlich melden sich jetzt wieder viele Unberufene zu Wort und babbeln dummes Zeug, Gilt auch für diesen Schulz und für einige Betriebsratsbosse grosser Konzerne.

Es ist ja überall so, dass die Gestopften immer reicher werden, bei vielen kann schon gesagt werden unanständig reich und die Armen immer weniger haben, aber in Deutschland werden Reiche noch ein wenig reicher als anderswo.

Es ist schon erstaunlich, dass im angeblich reichen Deutschland das "Volk" sehr viel weniger besitzt, als in Ländern, die als weniger reich gelten.

Wer ist also so reich, dass Deutschland als reiches Land wahrgenommen wird?

Auf das dumme Geschwätz von vielen braucht niemand was zu geben, auf Zahlen + Fakten schon:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1265588.html
Original Autor: cura
Laufzeit Lets Encrypt Zertifikate
http -->https und www -->ohne www