SEO Blog

Suchmaschinenoptimierung News

Blog

Suchmaschinenoptimierung Blog mit aktuellen SEO Informationen und Neuigkeiten zu speziellen SEO Themen.

Die Welt wird von Schwachköpfen verwaltet _

Egal wo man hinsieht, es sind Schwachköpfe am Werk.

Die Gelbwesten hat dieser Magcron mal gerade mit einem Reformwerk halbwegs ruhiggestellt, welches wohl wenig durchdacht ist und die Gelbwesten wieder auf die Strasse treiben wird, wenn sie mal durchblicken. Im Moment kommt ihm die Knallerei in Strassburg von einem Idioten auch zugute. Es lenkt ab.

In Catalunia eskaliert gerade die Gewalt und keiner hat eine Lösung.

Ich frage mich echt, wofür die Berater bezahlen, die Millionen vereinnahmen, aber alles nur schlechter machen. Sind das alles doppelt bezahlte Lobbyisten?

Und auch es Blondie, es von der Leiden, die Geburtsmachine, hat nur Scheisse gebaut und beantragt gerade mal wieder kackfresch so 350 Millionen für neue Berater.
Original Autor: cura
Google Plus - 52 Millionen Datensätze über Api ver...
FB: "Gut für die Welt, aber nicht für uns&quo...