SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Google Richtlinien für Deutsche Webmaster

Google Richtlinien für Deutsche Webmaster

SEO_Blog.png

Google hat mal wieder eine Warnung rausgegeben. Es betrifft wieder die externen Links zur eigenen Seite. Nicht das ihr nicht gewarnt worden seid. Denn Google feilt an immer besseren Algorithmen und sagt schon voraus das Linknetzwerke abgestraft werden. Wieder mal.

Es betrifft Tauschprogramme und Gastblogging sowie natürlich auch wieder mal gekaufte Links. Gut das ich mich bisher nicht darauf eingelassen habe.

Es wird wieder betont das es mit wenig Qualität nicht weiter geht oder man sogar seine Rankings abschreiben kann. Also Augen auf beim Backlinktausch und anderem 🙂

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:06 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.