Google Suchergebnisse "Ergebnisse finden auf"

Sagt mal, weiß einer von euch wie man da rein kommt?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ergebnisse-finden-auf-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 106,3 KB ID: 123643

So wie es scheint sind es immer 5 Treffer. Sie sind in der Reihenfolge wie in der organischen Suche, aber nicht fortlaufend. Also es kann auch Treffer geben, die einfach übersprungen werden und in der Auflistung nicht erscheinen.

So wie z.B. hier auf dem Bild. Ich wäre organisch auf P1 und P4 und P12, aber gelistet werde ich nicht. Auch andere nicht, die weiter vorne stehen. Die da, die da nun angezeigt werden sind aus den Positionen 3, 8, 13, 19 und 22. Scheinen irgendwie immer wieder die gleich Big-Player zu sein, aber auch andere mittelgroße Portale.
Original Autor: Synonym
EuGh > Nutzer müssen Cookies zustimmen
Cher - mit 73 in strapsen - Alter, Schalter