SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Guten Rutsch 2016 mit Silvester Bild

Guten Rutsch 2016 mit Silvester Bild

SEO_Blog.png

Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2016 bevor ich das vergesse.

Das neue Jahr wird sicherlich gut, ich sehe das positiv und hoffe nicht vom Penguin getroffen zu werden. Das wünsche ich allen SEO´s. Selber habe ich ja die https://guten-rutsch.com , welche ich jetzt saisonal auslaufen lassen werde. Dort geht grade die Post ab, aber wie gesagt ist nun sehr saisonal.

Ich wünsche euch immerzu gute Rankings und hoffe das ihr in keinem Google Filter landet. 

Mit dem Rauchen halte ich es allerdings wie Altkanzler Schmidt: Immer ne gute Zigarette im Mund, werde also nicht Neujahr aufhören.

Euch Allen einen Guten Rutsch!

Alex

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 14:49 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.