Hosting - Ankündigung von Wartungsarbeiten

Zwischen dem 05.02.2019 und 07.02.2019 werden die Server gewartet. In dieser Zeit kann es zu einer Nichterreichbarkeit von Produkten kommen. Ich bitte dann um etwas Geduld, es ist leider ab und an notwendig das Server mit einem aktuellen Softwarebestand ausgerüstet werden.

Desweiteren werden alle Kunden am Sonntag, den 17.02.2019 auf neue Server danach umgezogen. Dies habe ich schon bereits angekündigt, der Termin steht nun auch fest.

Neu ist für ALLE Kunden HTTP2
mindestens PHP 7.2 als Standard
und neues Loginsystem.

Desweiteren gibt es ja schon die SEO NW V2 App im Google Play Store. Nach dem Umzug kann über die APP eine Störung gemeldet und auch aktuelle Störungen eingesehen werden.

Die Erreichbarkeit der Produkte soll natürlich auch schnell wiederhergestellt werden. Dazu lege ich Nachtschichten ein ;)

Alex
Original Autor: Alex07
Google Serp CTR in Desktop und Mobile
SEO NW App 2.0