SEO Blog

Suchmaschinenoptimierung News

Interessant. Mehrheit der Deutschen alt und ungebildet?

Ich persönlich habe keine Angst vor der Globalisierung, kann aber verstehen, dass viele Menschen deswegen ein Unbehagen haben. Und ich glaube auch nicht, dass es nur ungebildete und alte Menschen sind denen es so geht. Gut, mag sein, dass es in dieser Gruppe halt nur sowas wie ein Bauchgefühl ist, weil sie nichts mehr finden woran sie sich orientieren sollen, alles so schnelllebig geworden ist, dass es schon unnatürlich ist.

Unter den weniger Ungebildeten und weniger Alten, die zumindest glauben das Wesen der Globalisierung erkannt zu haben, werden sich, nach meiner Meinung, auch ne Menge finden, denen die Globalisierung zumindest suspekt ist.

Naja, von den noch Jüngeren, egal, ob nun gebildet oder ungebildet? Da ist der grossen Mehrheit eh alles scheissegal.

In der IT-Welt ist die Globalisierung von Europa aus gesehen eher eine Einbahnstrasse, von jeher von den Amis und jetzt auch zunehmend von den Chinesen dominiert.

http://www.arcor.de/content/aktuell/...s,content.html

Original Autor: cura
Domain Mister Wong für 2.500 Euro
Leichengräber auf Brautschau

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://seo-blog.net/