Keine Indexierung... obwohl?

Hallo Leute,
Ich hab da mal eiine größere Frage denke ich.
Ich Betreibe eine Wordpress / Spiele Information Seite. Dort ist das Plugin Yoast in Benutzung und dies stellt ja auch selber Sitemaps her. Diese habe ich bei google search , angegeben. wird auch täglich gelesen so wie ich das sehe.
Nun habe ich mal einen Seiten SEO test gemacht und dort sind gerade mal 50 von 100 Punkten rausgekommen...
Auch steht ein punkt:

Very few or no page has been indexed by google. Your site need proper SEO (0 pages has been indexed)

Also das meine seite kaum bis überhaubt nicht Indexiert ist. aber ich habe doch die sitemaps angegeben, mache ich was falsch?
Handelt sich dabei um die seite spielertreffpunkt.de

Hoffe mir kann da einer helfen bzw . was ich nun genau machen müsste.

Vielen dank

Grüße
Original Autor: BlackBurn
Google Forms - Formulare
Bing Fehler - Anzahl Ergebnisse
 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location