Keyword Domains

SEO_Blog.png

Es gibt immer mal wieder noch schöne freie Keyword Domains. Die kommenden Domains wie beispielsweise *.web kann man schon vorbestellen. Da es soviele sind, die neu kommen, wird es sicherlich eine Verwässerung geben im Hinblick auf Domains. Habe mir trotzdem ein paar *.web vorbestellt. So regionale könnten interessant werden, allerdings bestelle ich sowas nicht vor. Wäre mir zuviel aufwand.

So richtig gute Domains sind immer noch DE, COM, NET und mein Favorit wenn was nicht frei ist auch ORG. Habe die Erfahrung gemacht das man mehr als Brand Keywords benutzen kann im Onpage wie Offpage bereich. Natürlich darf man es nicht übertreiben.

Trotzdem kann man schon ein Auge auf die neuen Domains werfen und wenn man mag auch vorbestellen. Ein wenig Glück muss man dabei allerdings auch haben. Kredit.web wird sicherlich schnell vergriffen sein.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:42 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.