Lernsieg + der Herr Benjamin Hadrigan _

Gut, ist ein 17jähriger Rotzlöffel, ein Milchgesicht, aber wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Keine eigene Leistung, wahrscheinlich überlegen die den ganzen Tag, wie sie sich irgendwo dranhängen können. Ganz besonders zuwider sind mir solche Figuren die, wie hier, auf das Schlechte im Menschen setzen und hoffen damit Erfolg zu haben.

Und er da, der Herr Benjamin Hadrigan weiss genau wozu seine App gebraucht werden wird: Zum Verleumden, zum Ausüben von Rache. Ist ihm aber offensichtlich scheissegal.

Ich wünsche ihm, dass er richtig Ärger kriegt.

Da wächst im Internet eine Generation von Bettnässern heran, die keine eigenen Ideen mehr hat, sich aber für furchtbar schlau hält, wenn sie kopieren.

https://www.spiegel.de/lebenundlerne...a-1296696.html
Original Autor: cura
Forum bekommt neues Gesicht - WBB
Bing mit einem Bild Suchen - Visuelle Suche

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://seo-blog.net/