SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Panda 4 kommt im Dezember

Panda 4 kommt im Dezember

SEO_Blog.png

Endlich hat man eine Chance aus dem Panda entlassen zu werden. Allerdings ist es auch Möglich in den Panda 4.0 reinzurutschen. Selber bin ich leider auch mit einem Projekt im Panda, da hofft man doch dort aus dem Filter entlassen zu werden und mit keiner neuen Seite abgestraft zu werden.

Eine “ Manuelle Strafe“ wird dadurch allerdings auch nicht aufgehoben. Da hilft es nur einen Reconsideration Request bei  Google einzureichen.

Ich wünsche allen SEO´s viel Glück. 

Panda 4 ist nicht nur ein refresh, es ist ein grösseres Update. Dieser Panda sollte fortlaufend aktualisiert werden laut John Mueller ( Google ). Bin ja mal gespannt ob im Forum gejubelt oder gejammert wird wenn es erstmal da ist.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:35 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.