SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Panda Update noch nicht ausgerollt

Panda Update noch nicht ausgerollt

SEO_Blog.png

Es gab ja das Gerücht das Panda schon wieder neu ausgerollt werden ist. Das ist noch nicht der Fall, es wird aber die nächsten Tage kommen. Ich selber habe mit meiner Webseite : http://feiertage-ferien.com schon ein wenig Angst vor dem Panda. Man sehe sich die Unterseiten des Kalenders an. Das noch mit weiteren Content zu füllen könnte sich lohnen, allerdings wäre es ein haufen Arbeit. 

Die Seite ist ja noch jung und soll erstmal was Trust sammeln, dann kann man auch drüber nachdenken mehr Inhalte zu generieren.

Aja wegen dem SEO Wetter kann ich nur dazu sagen das Wikipedia auf SSL umgestellt hat und dieses wahrscheinlich für Gewitter gesorgt hat. Auf jeden Fall ist alles im normalen Bereich bei mir 🙂

Alex

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:39 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.