SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » SEO Blog 2021 – 3 Tipps zum besseren Bing Ranking

SEO Blog 2021 – 3 Tipps zum besseren Bing Ranking

SEO_Blog.png

Sodele und wieder ein neues schönes Projekt welches ich Euch als Beispiel im SEO Blog präsentieren möchte. Die https://wetten.rocks ist wieder so ein kleines Nischenprojekt, welches bei Bing aber unglaubliches Potential in einem Keyword-Umkämpften Markt hat.

Zielkeywords sollten klar sein, doch es gibt eine Besonderheit… Es ist einfach nur eine Keyword Domain und somit kommen wir zu 3 starke Ranking Signale für Bing SEO:

  • Keyworddomains sind da immer noch gut zu gebrauchen
  • Strukturierte Daten sind für Bing wichtig ( für Google übrigens auch! )
  • Externe Links sollten sauber sein, hier zählt Qualität vor Quantität.

Ich habe mir bewusst dieses wunderschöne Projekt als Referenz rausgesucht, da dort auch einiges an Arbeit eingeflossen ist. Übrigens…. mit dem SEO Blog teile ich gerne Erfahrungen rund um Bing Suchmaschinenoptimierung. Da ich Rocks Domains mag, habe ich natürlich mir auch die https://suchmaschinenoptimierung.rocks als Landingpage für Bing und Google SEO registriert. Man kann ja nie wissen was die Zukunft bringt…

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:33 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.