SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » SEO Blog eröffnet :-)

SEO Blog eröffnet :-)

SEO_Blog.png

Ich hatte ja schonmal einen SEO Blog. Dieser ist geschlossen, konnte aber nicht widerstehen bei einem Angebot bei meinem SEO Forum ( https://seo-nw.de ). Die Domain habe ich dann halt gekauft und werde euch die Neuigkeiten von meinem Forum hier in diesen Blog aufbereiten. Das ich Google nicht mag ist eigentlich für diejenigen die mich kennen keine Neuigkeit, werde trotzdem über den Marktführer aller Suchmaschinen berichten. Was gibt es neues aus der SEO Gerüchteküche, was sind neue Trends im Bereich Suchmaschinenoptimierung?

Domain ist noch nicht online, war trotzdem schon etwas fleißig. Danke nochmal an Timo 🙂

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:46 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.