SEO - einfach mal die Nerven behalten

Also mal ehrlich, SEO bedeutet auch mal die Nerven zu behalten. Bei mir läuft es ja leider auch nicht aktuell, aber das Leben geht weiter. Ich werde auch mit meinen Webseiten weiter machen, auch wenn es zur Zeit mager aussieht.

Augen zu und durch. Wir hatten schon öfters in der Vergangenheit mit Google zu kämpfen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Manchmal verlieren wir und manchmal gewinnen die anderen :)

Nee mal im Ernst. Werde immer weiter machen und versuchen mich anzupassen. Schade nur das es fast alle meine Webseiten getroffen hat. Das ist bitter, ich versuche da aber den Fehler zu finden und freue mich aktuell über guten Bing Traffik.

Wer beim SEO Camping dabei war, da hatte ich einen schönen Begriff genannt zu meinem Thema Bing SEO: Diversifikation

Eine Folie hatte GENAU dieses Szenario angesprochen, also das Google Traffik einbrechen könnte und man auch etwas auf Bing optimieren sollte - und wenigstens das noch hat. Da gab es das 2 Versionen Prinzip. Eine Seite halt für Google optimieren, eine für Bing und diese Synergien nutzen.
Original Autor: Alex07
Nochne Site für die ganz Doofen _
Julian Assange - Wikileaks - festgenommen