Tinder Erfahrungen

Also ich habe mir mal Tinder zum ausprobieren als App heruntergeladen. Einfach um das mal zu testen, wovon andere Reden. Ich habe noch keinen sogenannten Tinder Daumen. Wer nicht weiss was ein Tinder Daumen ist, hier kurz die Erklärung was Tinder ist und wie es funktioniert...

Was ist Tinder?
Tinder ist eine App für Android und IOS. Mit dieser ab 18 App kann man Frauen und Männer finden zum ... naja daten oder anderes. Tinder ist in der Grundfunktion kostenlos ( teste auch erstmal nur die kostenlose Variante ) und kann per Plus oder Gold Mitgliedschaft aufgewertet werden.

Was ist der berühmte Tinder Daumen?
Über Tinder wischt man nach rechts oder links wie bei einem "Hot or Not". Also welches Profil man mag und welches eher nicht. Das macht das ganze leider etwas oberflächig. Wenn ich ein schlecht geschossenes Bild wegwische weiss ich auch nix über vielleicht einen sehr guten Charakter. Es wird eher nicht ... nach Charakter ausgewählt sondern nach dem "Aussehen" auf dem Profilbild.

Tinder Erfahrung bisher
Hmm, wie gesagt, habe sogar "Matches" in der kostenlosen Variante. Das ist aber normal da ich sehr sehr gut aussehe
Da ich da noch echt ein Neuling bin, und ich von anderen Erfahrungen von Freunden weiss dass es funktionieren kann, probiere ich das mal aus.

Vorläufiges Fazit zu Tinder

Ich erwarte da nicht zuviel. zb ich habe bisher ca 200 Profile "gewischt". Matches habe ich bisher 4, aber noch nicht angeschrieben. Ehrlich gesagt ... ist es vielleicht auch Zeitverrschwendung. Was aber sicherlich interessant werden könnte, denn ich bin Neugierig, ist der Algo von Tinder. Also was er mir wie und warum vorschlägt. Bisher ist es... Oberflächlich. :)
Original Autor: Alex07
Internet + die Armseligkeit des Seins _
Google > Cache + ähnliche Seiten