SEO Blog

Suchmaschinenoptimierung News

Trump und der Untergang der USA

Ich weiss, der ist etwas reißerisch der Aufmacher, aber Trump! Mal wieder und wieder. Warum scheint so ein System zu funktionieren frage ich mich. Jeder mit gesundem! Menschenverstand muss das doch schon durchleuchtet haben. Oder sind wir Europäer Fortschrittlicher, evtl sogar selber manipuliert???


Nee aber irgendwann muss SCHLUSS sein, bei mir übrigens sind mehrere rote Linien schon durchbrochen. Aber ich halt ja meine Klappe auch mal ( is gut so! )

Warum so kryptisch?
Es geht sich nur um Trump und nicht den Amerikanern, ich mag Amerika, aber ich würde da keinen Urlaub machen wollen!
Sorry wenn ich mich grade mal auskotze!
Original Autor: Alex07
Österreich und der Leak
Und das nächste Geschäftsfeld, das Google in D an ...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://seo-blog.net/