Wieviele echte Mitglieder hat FB tatsächlich?

Die werfen ja seit Jahren mit unüberprüfbarer Anzahl von Mitgliedern um sich.

Jetzt geht die Meldung über die Ticker, dasse 3000 Millionen Fakekonten deaktiviert haben.

Ich selbst hab mittlerweile selbst dort bestimmt 4 oder 5 Konten, die ich mal eingerichtet hatte und dann die Zugangsdaten vergessen hatte.

Geiches gilt für einige aus meinem Bekantenkreis; auch mehrere Konten.

Viele Konten wurden mal eingerichtet und dann nie wieder irgendwie genutzt.

Ein Grossteil derer, die dort mal Konten eingerichtet haben dürften mittlerweile nicht mehr unter uns sein.

Und so frage ich mich ernsthaft wieviele echte Mitglieder die tatsächlich haben. Meine Vermutung: Erheblich weniger, als sie angeben.

Das ist ja nicht ganz unerheblich, für die Marketingangaben für z. B. die Werbung.

https://www.manager-magazin.de/finan...a-1269074.html
Original Autor: cura
Google Index Problem
TLD Amazon?