SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » WordPress Blog Hosting

WordPress Blog Hosting

SEO_Blog.png

Auf unserer Hosting Webseite könnt ihr ganz einfach auch WordPress Blog Webhosting bestellen. Das ist vielleicht etwas untergegangen, da ich mich anfangs auf das Joomla! Hosting fixiert habe. Es gibt aber soviele Blogs mehr, welche auf WordPress basieren. Dieser SEO Blog läuft übrigens auch unter der Haube mit Joomla und eben nicht WordPress! Als alter Joomla Indianer schwöre ich auf das CMS.

SEO NW ist ein Premium Webhoster und hilft auch beim Umzug der WordPress Seite. Soll ein neues WordPress erstellt werden als Blog, ist das auch nur ein Mausklick entfernt.

Das kostenlose Experten Support Forum steht allen Kunden zur Verfügung. Auch am Wochenende und Feiertags ist der Support erreichbar und kümmert sich um alles – auch bei WordPress gibt es Hilfe über das Forum.

Sollte mal der Blog aus Versehen kaputt gehen, haben wir einen eigenen Backupserver und können alle Daten wiederherstellen. 

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:50 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.