SEO-Blog.NET

Suchmaschinenoptimierung Blog mit aktuellen SEO Informationen und Neuigkeiten zu speziellen SEO Themen.

3D-Consolen-Ansicht gesucht ....

Hat einer von euch eine Idee, wie ich die 3D-Ansicht in der FF-Console wieder bekomme. Die war mir am liebsten, da konnte man schnell was finden, was an der Seite irgendwie "übersteht" und Scrollbalken verursacht. Habe gerade wieder so einen Fall und suche mich dämlich. Mit 3D-Ansicht wären das keine 2 Minuten. Kann man die irgendwie wieder nachrüsten oder "einschalten"?

Original Autor: Synonym
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
7 Aufrufe
0 Kommentare

An die Nachtschwärmer: VBulletin 5.2.6

Hab ja grade sonst nix zu tuen. VBulletin 5.2.6 Stable ist draussen und ich werde das gleich installieren.

Bis in ca halbe Stunde.

Bugs gefunden? Ich hoffe zwar nicht, aber wenn dann hier posten...

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
15 Aufrufe
0 Kommentare

Brauche professionelle Suchmaschinenoptimierung

Hallo Leute, hoffe dass ich hier im Forum richtig bin. Ich leite ein kleines Hotel in Hamburg dass meistens für Hochzeitsfeiern gebucht wird. Den meisten Umsatz machen wir aber im Sommer, würde gerne den Umsatz im ganzen Jahr steigern. Deswegen suche ich jemanden der sich Suchmaschinenoptimierung professionell auskennt. Kennt ihr eine Agentur oder habt ihr Tipps für mich wie ich das ganze umsetzen kann? Danke

Original Autor: Bernant
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
11 Aufrufe
0 Kommentare

Snowden soll ausgeliefert werden an USA

Ich hoffe nicht, aber die Gerüchteküche ist am brodeln.
http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-14873064.html

Tja Asyl ist nicht immer Asyl. Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.

Ich könnte grade

Für mich ist Snowden ein Held, welcher auch in Deutschland Asyl bekommen sollte ( gescheitert! ) In China war er sicherer.

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
18 Aufrufe
0 Kommentare

Neue Bildersuche

Vor 4 Jahren wollte Google schon einmal in Deutschland eine neue Bildersuche durchsetzen, ist aber an dem deutschen Urheberrecht gescheitert, das ihnen nur Thumbnails zugestand. Nun haben sie es einfach durchgezogen. Sie präsentieren dem User die Aufnahmen nach Klick als Großformat im Google eigenen Design. Auf die eigentliche Seite gelangt man erst nach einer weiteren Klickhürde.

Das dürfte ein nettes Chaos geben - um mal nicht ganz zu schwarz zu malen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bildersuche-neu-k.jpg
Ansichten: 2
Größe: 277,8 KB
ID: 109407

Original Autor: Margin
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
20 Aufrufe
0 Kommentare

FBI und Google

Ja die wollen uns ein wenig verschaukeln, denke ich mal. Das FBI darf laut einem Gerichtsurteil zugriff auf Emails ( GMail ) im Ausland zugreifen. Naja juut das ich meine Email selber hoste.
Ich habe nur eine noch bei GMX. Auch bin ich ehrlich auf der anderen Seite froh das sich DE-Mail nicht durchsetzen konnte. Das aber nur am Rande...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1133193.html

Na das ist das "offizielle". So paranoid wie ich bin das die schon ein paar Schritte "inoffiziell" weiter sind. Das ist auch so ne Sache mit der "Amtshilfe" aus Deutschland. Das sind aber nur logische Vermutungen ;)

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
16 Aufrufe
0 Kommentare

Google geht gegen PBN´s vor

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
19 Aufrufe
0 Kommentare

Amerika 2 Go?

Also wirklich. Ich mochte die Amerikaner!
Aber jetzt so... sehe ich das irgendwie anders. Wofür stehen die eigentlich? America First? Fugees not welcome, Islam auch nicht? Das ist doch das grade was die Amerikaner ausmachte? Selbst die Kanadier witzeln schon!

Es ist ein sehr weitreichendes Thema! Aber wir sollten mal drüber gesprochen bzw geschrieben haben. Es entsteht grade ein Machtvakuum. EU schlag zu! Das mal nur als Beispiel. Aber selbst in der EU ist das eine heikle Angelegenheit. Die ganzen EU Gegner und auch Rechtspopulisten sind auf den Vormarsch.

Selber habe ich noch nicht entschlossen was ich dieses Jahr wähle. Ganz ehrlich: Der Schulz ist ein würdiger Gegner für Merkel. Aber denkt nicht das ich das jetzt wähle. Vielleicht mache ich vorher ne anonyme Umfrage. Selber zähle ich mich zu den kurzfristigen "Swing" Wählern.

Ok nochmal zurück zu den Amerikanern...
Irgendeiner.. wirklich! Hat das IRGENDEINER gecheckt was da los ist??? Ich verstehe das mal so gar nicht mehr....

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
20 Aufrufe
0 Kommentare

Boinc - Seti@home und Rosetta@home

Ich habe ja 2 Server die grade frei sind. Die Berechnen neben meinem privaten Rechner für Seti@home und Rosetta@home

http://boinc.bakerlab.org/rosetta/sh...userid=1884936
https://boincstats.com/en/stats/-1/u...80899/overview


Bei Seti@home werden Radioteleskop Signale ausgewertet nach intelligentem Leben ( Ausserirdische ) und Rosetta@home berechnet Proteine bspw für Krebs und Aidsforschung.

Hab 2 Server die jetzt für die Projekte berechnen, dort ist nix weiter drauf und die sind schon gekündigt. Da ich diese noch ein paar Tage habe und die für Rechenoperationen nutzen kann, mache ich das mal so :)

Ich kann dann aber auch sagen das ich für die Universität Berkeley nach Ausserirdischem Leben suche und in der Krebsforschung aktiv bin ( Universität Washington ) . Nee Spass beiseite, ich habe die Ressourcen über und die Power kann ich weiter geben.

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
19 Aufrufe
0 Kommentare

Hervorgehobene Snippets in Suchergebnissen

Habt ihr sicherlich schon öfters gesehen. Es gibt hervorgehobene Snippets in den Google Suchergebnissen.
Da kann so ziemlich jede Domain rein, also nicht nur Wikipedia oder wie Synonym grade schrieb Youtube. Selber bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, das dürfte aber so einiges an Traffik bringen, obwohl wahrscheinlich die Antworten im Snippet schon drin stehen. Bleibt dann halt weniger für die anderen "billigen" Plätze.

Hat einer ne Ahnung wie man da am besten reinkommt?

Original Autor: Alex07
Bewerte diesen Beitrag:
Weiterlesen
18 Aufrufe
0 Kommentare