SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Guten Rutsch und Silvester Countdown

Guten Rutsch und Silvester Countdown

SEO_Blog.png

Ich habe vor ein paar Jahren ein Zufallskey gefunden, was temporär etwas Traffik bringen könnte. Eigentlich war es am Anfang nur das Key „guten Rutsch„, mittlerweile gibt es auch einen Silvester Countdown auf der Seite. Auch ist mein Freund mit einer weiteren Webseite, auch zum Austausch, eingestiegen mit der Silvester.Rocks. Ich denke dieses Jahr wird es sich richtig lohnen, SEO wurde „etwas“ gemacht, jetzt nicht mit sehr viel Aufwand.

Es passt schon, auch weil ich weiss, Google mag solche Links nicht. Grade aus Blogs, das soll mir aber egal sein. Optimiert wird mit diesen Links aus dem SEO Blog speziell für Bing

Das ist dann schon was in Richtung Kleinvieh macht auch Mist 😉

Nur so als Info, wer da auch optimieren möchte auf diese Keys, einfach eine Mail schreiben.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:01 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.