SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Irgendwas passiert grade bei Google

Irgendwas passiert grade bei Google

SEO_Blog.png

Irgendwas passiert grade bei Google, ich weiss nur nicht was. Das ist Kaffeesatz leserei mittlerweile, da es so richtige Updates bei Google nicht mehr gibt. Bin mit mehreren meiner Webseiten im Google Index nu präsenter, also weiter vorne zu finden. Wie ich im vorigem Blogpost schrieb ist der SEO Blog allerdings vom Radar verschwunden. Kommt sicherlich wieder, hab Zeit.

Viel wichtiger ist das die richtig wichtigen Seiten im Google Ranking gestiegen sind. Das ist natürlich auch schön an den Adsense einahmen zu sehen. Angefangen hat es gestern, es hat sich definitiv was getan. Nur ich stocher im dunkeln, werde das aber weiter beobachten.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:42 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.