SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Meine Rocks Domains -rocken!

Meine Rocks Domains -rocken!

SEO_Blog.png

Rocks Domains Rocken. Es waren noch sehr schöne Domains frei, so habe ich auch mal zugeschlagen.

Für Bing SEO ist es auch wichtig.. etwas eine Keyword Domain zu haben. Dem komme ich doch gerne nach 😉

Meine kleine Liste die rockt!

Einige ranken sogar bei Bing schon ein wenig. Es reicht nicht nur einfach Keyword Domains zu haben, sondern auch was draus zu machen. Es sind sogar klone von anderen Domains dabei. Selbst das scheint Bing nicht zu stören. Google übrigens auch nicht. Die Variation ist da entscheidend.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Bisher sieht es sehr vielversprechend aus.

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:35 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.