SEO Tipps » SEO Blog - Alexander Müller » Einen Anwalt gesucht? Vertrag-kuendigen hilft

Einen Anwalt gesucht? Vertrag-kuendigen hilft

SEO_Blog.png

Jau, die letzen 2 Tage habe ich an https://anwalt.vertrag-kuendigen.com und natürlich an der Hauptseite https://vertrag-kuendigen.com gearbeitet. Ich glaube es ist ganz gut geworden, die Tage wird aber weiter daran gebastelt. Die Anwaltshotline ist von E-Juristen, SEO NW hat damit weniger zu tun. Ich habe aber trotzdem die Seite erstellt und mal sehen ob sich das lohnt. Im Google Index ist se schonmal, jetzt wird se noch ein wenig mit Links versorgt, und vielleicht, ja vielleicht rankt das sogar selbstständig. 

So hoch die Hände – Wochenende!

Letzte Bearbeitung am Montag, 18. September 2023 – 13:15 Uhr von Alex, Webmaster für Google und Bing SEO.